Zum Hauptinhalt springen

A-Junioren bleiben ungeschlagen

Im Heimspiel gegen die SG Denkingen müss sich die A-Jugend mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Nach dem 4:1-Auswärtssieg bei der SG Ostbaar zum Rundenauftakt gastierte die SG Denkingen am zweiten Spieltag der A-Junioren der SG Waldshut-Tiengen am heimischen Langenstein. Zweimal gingen die Gäste dabei uin Führung, bevor Tim Rebmann (45. Spielminute) und Valmir Gashi (74. Spielminute) den jeweiligen Ausgleich erzielen konnten. Am Ende stand eine Punkteteilung, was die SG auf den vierten Tabellenplatz hinter den drei bislang noch ungeschlagenen Teams der SG DJK Donaueschingen, der SG Böhringen und des SV Weil bringt.

Am kommenden Wochenende müssen unsere wieder reisen, es geht zur SG Möhringen (Tabellenplatz 14, 0 Punkte, 1:5 Tore) und das Trainiergespann wird von ihren Jungs wieder einen Dreier fordern. Das Spiel ist am Samstag mittags um 13:00 Uhr.