Catalano Feinkost sponsort Trikots für E-Jugend

Druckversion

Catalano Feinkost, ansässig in der Wallstraße 14 in Waldshut-Tiengen hat sich dazu bereit erklärt einen neuen Satz Trikots für die E-Jugend des FC Tiengen zu sponsorn. Der Genehmigungsantrag für die Trikotwerbung wurde anlässlich der F-Jugend-Saisonabschlussfeier am 20.07.2013 im Langensteinstadion unterschrieben. Bernhard Boll, Präsident des FC Tiengen und Giuseppe Catalano, Inhaber des Feinkost-Geschäftes waren zu diesem Anlass zusammen gekommen.

Giuseppe Catalano betreibt seit ca. 5 Jahren das Feinkost-Geschäft in der Wallstraße und bietet dort neben dem Verkauf von Feinkostwaren auch ein kleines Lokal, in dem man beispielweise am Dienstag hausgemachte Lasagne genießen kann. Darüberhinaus bietet das Geschäft auch hausgemachtes Eis an. Catalano war selbst als Fußballer aktiv und freut sich die neuen E-Jugenden unterstützen zu können: "Es ist mir ein großes Anliegen die Jugend zu unterstützen und ihr dabei helfen zu können an einem Sport Freude zu haben, der mir selbst viele schöne Stunden meines Lebens beschert hat."

Die Trikots werden voraussichtlich ab September bei der E3 zum Einsatz kommen.

Wer mehr zum Feinkost-Geschäft erfahren möchte, kann sich im Internet informieren: http://www.catalano-feinkost.de