Der Bau des Kunstrasenplatzes hat begonnen

Druckversion
Der Bau des Kunstrasenplatzes hat begonnen

Trotz all der Sitzungen, trotz all der Vorbereitungen im Vorfeld: Wenn so ein großes Projekt gestartet wird, dann glaubt man erst wirklich dran, wenn die Baumaschinen anrücken. Und genau das ist nun der Fall. Am gestrigen Dienstag wurde eine provisorische Zugangsstraße bereitet, damit die Laster und Bagger auf das neue Feld fahren können. Und heute hörte man schon das große Lärmen und Baggern auf dem zukünftigen Kunstrasen-Gelände.

Zur Zeit wird die frühere Humusschicht, die auf dem Acker war, abgetragen. Auf den Fotos sieht man den Fortschritt der Arbeiten und man kann sich einen ersten Eindruck darüber verschaffen, wie groß dieses ganze Projekt tatsächlich ist.

Demnächst gibt es weitere Bilder auch von der Abtragung des alten Hartplatzes. Noch mehr Berichte und News zum Kunstrasenplatz finden sich auf unserer Themenseite...

Galeriebilder: 
Tags: