Der FC Tiengen wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Druckversion
Der FC Tiengen wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Es war ein ereignisreiches Jahr. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Die Tiefen sind schnell erzählt, denn unsere erste Mannschaft musste leider absteigen. Dafür konnten einige Jugendmannschaften (hier und hier, sowie die E1) eine Meisterschaft feiern. Dazu kam noch der Naturdienstpokalsieg unserer B-Jugend und so mancher Turniersieg in der F-Jugend. Wir haben viel erlebt und Vieles liegt noch vor uns.

Im neuen Jahr erwartet uns ein neu gebauter Kunstrasenplatz. Aber auch das 50. Jubiläum unserer Partnerschaft mit Courtenay. Es wird ein aufregendes Jahr 2015 werden. Darauf freuen wir uns.

An dieser Stelle wollen wir Euch allen da draußen, seien es Mitglieder, Unterstützer oder Freunde des FC Tiengen 08 ein frohes Weihnachtsfest 2014 wünschen. Kommt gut ins neue Jahr, vor allen Dingen bei bester Gesundheit und bleibt uns erhalten. Wir freuen uns auf spannende Spiele und schöne Erlebnisse!

Euer Vorstand des FC Tiengen 08 e.V.