Die C-Jugend hat neue Trikots

Druckversion
Die C-Jugend hat neue Trikots

Die C-Junioren konnten bei der HBM-Zwischenrunde (17.01.2015) mit neuen Trikots auflaufen. Den Sponsor "Casio Kassensysteme" hat Thomas Heimpel von 'Heimpel und Jordan CKV Kassensysteme GmbH' in Tiengen an Land gezogen. Das hier zu sehende Trikot ist eines von zwei Trikotvarianten (die andere werden wir demnächst zeigen).

Den Casio-Chef Deutschland, Herr Franck Liebisch, konnten die Jungs bei seinem Aufenthalt in Tiengen im Hotel Bercher überraschen und sich persönlich bedanken. Als Andenken überreichten sie ihm ein gerahmtes Foto, einen Schal und eine Mütze des FC Tiengen 08.

Auf dem Bild 02 (siehe unten) zu sehen sind: Herr Liebisch, Sebastian, Micky, Emir, Urtan, Daniel, Gabs, Mattis, Joshua, Gianluca, Jonathan, Lars, Max, Mattia, Herr Heimpel und Trainer Patrick Schäuble.  

An dieser Stelle möchten wir, der FC Tiengen 08, uns ganz herzlich bei Thomas Heimpel für die großzügige Spende bedanken. Gerade im Jugendbereich ist es extrem wichtig, dass neue Trikots gesponsert werden. Ohne diese Spenden könnten unsere Jugenden nicht auflaufen. Es freut uns sehr, dass die lokale Geschäftswelt uns dabei hilft die Trikots zu organisieren.

Galeriebilder: