Die E3 präsentiert ihre neuen Trikots

Druckversion

Ja, da sind wir mal ganz ehrlich: Das war sicher nicht für alle Spieler ganz einfach nach der Auftaktniederlage in die Kamera zu lachen. Aber das Bild beweist: Es ist gelungen. Und es zeigt auch, dass es den Spielern Spaß macht in den neuen Trikots zu stecken. Kurz vor dem Training am 17.09.2013 wurden die Fotos gemacht. Und Sponsor Giuseppe Catalano war auch da und freute sich über die vollzählig angetretene Mannschaft.

Catalano Feinkost, ansässig in der Wallstraße 14 in Waldshut-Tiengen hat einen neuen Satz Trikots (14 Trikots plus Torwarttrikot) für die E-Jugend des FC Tiengen zu sponsorn. Die Trikots werden in dieser und in der kommenden Saison von der jetzigen E3 getragen. Und weil tatsächlich noch ein Trikot übrig ist, haben wir den Luxus jedem Spieler eine feste Trikotnummer zuweisen zu können. Und diese Spieler sind hier auf dem Foto zu sehen:

Hinten von links nach rechts: Betreuer Oliver Gampp, Faris Mulic, Gianluca Reale, Valentina Bereczki, Fabian Wenz, Henri Dold, Matteo Glasstetter, Rico Jamie Neu, Betreuer Rosario Terrana
Vorne von links nach rechts: Sponsor Giuseppe Catalano, Jan Adeler, Jared-James Gampp, Uwn-Chaudry Ullah, Pascal Schiller, Gianluca Müller, Fabio Terrana, Benedikt Zurhove

Und das sind die Spieler mit ihren Nummern:

Nummer Vorname Nachname
1 Fabian Wenz
2 Rico Neu
3 Fabio Terrana
4 Jan Adeler
5 Valentina Bereczki
6 Henri Dold
7 Gianluca Müller
8 Matteo Glasstetter
9 Faris Mulic
10 Pascal Schiller
11 Jared-James Gampp
12 Gianluca Reale
13 Uwn Ullah
14 Benedikt Zurhove


Giuseppe Catalano betreibt seit ca. 5 Jahren das Feinkost-Geschäft in der Wallstraße und bietet dort neben dem Verkauf von Feinkostwaren auch ein kleines Lokal, in dem man beispielweise am Dienstag hausgemachte Lasagne genießen kann. Darüberhinaus bietet das Geschäft auch hausgemachtes Eis an. Catalano war selbst als Fußballer aktiv und freut sich die neuen E-Jugenden unterstützen zu können: "Es ist mir ein großes Anliegen die Jugend zu unterstützen und ihr dabei helfen zu können an einem Sport Freude zu haben, der mir selbst viele schöne Stunden meines Lebens beschert hat."

Den Spaß und die Freude haben die Spieler der E3 auf jeden Fall. Das zeigen auch die Bilder in der Bildergalerie, die im Rahmen dieses Sponsorentermins geschossen wurden.

Wer mehr zum Feinkost-Geschäft erfahren möchte, kann sich im Internet informieren: http://www.catalano-feinkost.de

Galeriebilder: