Die Ergebnisse der Woche 14/2015

Druckversion
Die Ergebnisse der Woche 14/2015

Es ist die Karwoche und da in den Schulen gerade Ferien sind, sind dementsprechend auch keine Jugendmannschaften im Einsatz. Dafür musste aber die 1. Mannschaft gleich zwei Mal ran. Das Ergebnis waren eine Niederlage und ein Sieg, das Torverhältnis ist ebenfalls ausgeglichen. Für das positive Torverhältnis sorgte die zweite Mannschaft, die gegen SG Mettingen/Krenkingen gewinnen konnte.

Das sind die Ergebnisse im Einzelnen:

Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
01.04.2015 FC Tiengen 08 FC Rot Weiß Weilheim 2:0
04.04.2015 SV Weil 2 FC Tiengen 08 2:0
04.04.2015 FC Tiengen 08 2 SG Mettingen/Krenkingen 2:1

Wir wünschen allen ein frohes Osterwochenende. Am kommenden Wochenende hat die C-Jugend dann ihren Pokalknaller gegen den SV Schopfheim auf heimischem Boden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!