Jahresabschlussfeier der Jugendabteilung 2015

Druckversion
Jahresabschlussfeier der Jugendabteilung  2015

Es war ein gutes Jahr für die Jugendabteilung. Mit der E1 und der E2 konnten in der vergangenen Saison zwei Mannschaften die Meisterschaft in ihrer jeweiligen Liga feiern. Dazu konnten die A-Jugend und die E1 die Hallenbezirksmeisterschaft gewinnen.

Auch in der neuen Saison sieht es gut aus. Bisher sind bis auf die B-Jugend alle Mannschaften eine Station weiter bei den Hallenbezirksmeisterschaften. Dazu konnten die E1, die E2 und die C1 die Herbstmeisterschaften in ihren jeweiligen Ligen sicher machen. Weitere Titel sind also im Bereich des Machbaren.

Daneben organisierte die Jugendabteilung die Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften, die Endspiele des Bezirkspokales und erst vor kurzem die Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften. Und um all dies zu feiern und zu würdigen wurden alle Mannschaften dazu eingeladen bei der Jahresabschlussfeier am Mittwoch den 9.12. mit dabei zu sein. Ein nicht gerade kleiner Anteil der Jugendspieler macht es sich auch gemütlich im Vereinsheim und konnte die Spaghetti von Vereinswirtin Karin Württenberger genießen.

Wir wünschen der Jugendabteilung für das neue Jahr viel Glück und Erfolg. Und natürlich auch eine frohe Weihnachtszeit.

Galeriebilder: