Jugend-Spieler verletzt - Wir wünschen gute Besserung

Druckversion

Leider ist heute Mittag einer unserer Jugend-Spieler bei einem Unfall auf dem Schwyzertag am Knie verletzt worden. Wir wünschen an dieser Stelle der Familie ganz viel Kraft, alles Gute und eine baldige Genesung. Wir werden im Vereinsheim eine Karte für Genesungswünsche auslegen.

Hierzu auch die Meldung von Hierzuland.info, die wir mit freundlicher Genehmigung zitieren:

"Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto einen gesperrten Bereich. Bei den dort aufgebauten Fahrgeschäften herrschte dort zum Unfallzeitpunkt reger Betrieb. Am Autoscooter rannte der Junge nach Informationen der Polizei plötzlich zwischen dem Kassenhaus und einem Schaustellerfahrzeug hindurch und direkt ins Auto. Der Junge wurde vom Fahrzeug erfasst und umgestoßen." Mehr dazu hier...