Oliver Neff neuer Trainer beim FC Tiengen 08

Druckversion

Kurz vor dem Jahreswechsel verpflichtet der FC Tiengen 08 Oliver Neff als Nachfolger von Georg Isele, der im Oktober überraschend seinen Rückzug vom Amt des Trainers der 1. Mannschaft bekannt gab. Oliver war nach seiner Karriere 13 Jahre lang Trainer beim SV Rheintal und seit Sommer 2017 Trainer beim FC Erzingen.

Oliver Neff ist ein alter Bekannter am Langenstein, verbrachte er doch als Aktiver die meiste Zeit in Tiengen und konnte mit dem Verein viele Erfolge feiern. Mit Oliver konnte der FC einen Trainer verpflichten, der sich bestens in der Vereinsstruktur des FC auskennt und mit vielen Spielern der 1. Mannschaft Kontakte pflegt. Somit sind gute Voraussetzungen geschaffen, dass Oliver Neff umgehend daran gehen kann, das Team für die Rückrunde fit zu machen. Gemeinsam mit Sportchef Jasmin Rastoder, der das Team interimsmäßig von Georg Isele übernahm und kräftig Punkte sammeln konnte, wird er alles daran setzen, das Team aus dem Tabellenkeller zu führen.

Wir wünschen Oli viel Erfolg dabei und begrüßen ihn herzlich am Langenstein!