Spiele am kommenden Sonntag (1.3.) abgesagt

Druckversion
Spiele am kommenden Sonntag abgesagt
Wenn man aus dem Fenster schaut, wird klar: Der Winter hat uns noch in seinen Klauen, auch wenn diese allmählich etwas rutschig werden. Rutschig und unbespielbar ist jedenfalls derzeit das neue Stadion. Die obere Schicht des Rasens ist zwar schon angetaut und wird von Wurmlöchern beherrscht. Aber ab einer Tiefe von etwa fünf Zentimetern ist Väterchen Frost noch fleißig am Werkeln.

Die Stadtgärtnerei hatte dazu ein klares Urteil: Bis Sonntag kann der Platz unmöglich für die Spiele der 1. Mannschaft und der A-Jugend hergerichtet werden. Denn dafür muss eine Igelwalze eingesetzt werden, die bis zu 15 Zentimeter in den Boden rein muß. Gefroren darf der dann nicht mehr sein.

Betroffen sind diese Spiele:
  • FC Tiengen A - SG Albbruck A um 13:15 Uhr
  • FC Tiengen - FC Rot Weiß Weilheim um 15:00 Uhr
Die neuen Spieltermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Nicht davon betroffen ist der Sponsorenlauf der Jugendabteilung am Samstag den 28.2. Und wir hoffen, dass alle weiteren Spieltermine eingehalten werden können.
Galeriebilder: