WT-FitnessJunkies trainieren die Zweite

Druckversion

Die Vorbereitungszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr!

In den vergangenen Wochen floss der Schweiß nur so für die Spieler der 2. Mannschaft. Trainingseinheit um Trainingseinheit und Testspiel um Testspiel fordereten die Männer. Zweimal jedoch kam was unübliches auf die Spieler zu:

Schaut euch das Video dazu an: https://www.facebook.com/wtfitnessjunkies/videos/389645184575042/?permPa...

Davide Rosato und Max Steffen bereiteten einen Functional Fitness Parcour vor um unsere Zweite noch fitter zu machen. Die beiden FitnessJunkies führeten duch ein Aufwärmprogramm, dem Parcour und dem CoolOut. Eine Menge Spass hatten alle und der Muskelkater am nächsten Tag sprach Bände. 

Wer selber mal mit den FitnessJunkies - WT trainieren möchte findet alles unter:

www.facebook.com/wtfitnessjunkies und http://www.wt-fitnessjunkies.jimdo.com/

Wir bedanken uns bei den Beiden für die zwei herrausragenden Trainingseinheiten und den abartigen Muskelkater am Tag dannach Smile

Galeriebilder: