Erste Mannschaft gewinnt 1. Qualifikationsturnier der Hallenmasters

Druckversion
Spieldatum: 
Samstag, 11. Januar 2014
Mannschaft: 
FC Tiengen 1
Heimmannschaft: 
Verschiedene Mannschaften
Gastmannschaft: 
FC Tiengen 08
Spielbericht: 

Am vergangenen Samstag konnte die erste Mannschaft das 1. Qualifikationsturnier der Rothaus Hallenmasters in Waldshut souverän gewinnen.

In der Vorrunde konnten zwei Siege gegen den VfB Waldshut 2 und Rot-Weiß Weilheim 1 verbucht werden.

In der Zwischenrunde konnte der FC Lohn aus der Schweiz mit 2:1 besiegt werden.  Im zweiten Spiel wurde der SC Lauchringen souverän mit 5:0 besiegt.

Das Halbfinale sah dann den FC Wallbach als Gegner und hier ging die erste Mannschaft mit 2:1 als Sieger vom Platz.

Im Finale gegen den VfB Waldshut musste dann in einem umkämpften Spiel das Golden Goal entscheiden und das glücklichere Ende war hier auf Seiten des FC Tiengen.