Zweites Spiel der Woche bringt einen Sieg für die E3

Druckversion
Zweites Spiel der Woche bringt einen Sieg für die E3
Spieldatum: 
Mittwoch, 21. Mai 2014
Mannschaft: 
E3
Heimmannschaft: 
Eintracht Wihl
Gastmannschaft: 
FC Tiengen 08 E3
Spielbericht: 

Zugegeben: Die Voraussetzungen waren gut. Das Hinspiel gegen Eintracht Wihl war mit 7:1 gewonnen worden. Es sprach Vieles dafür, dass auch diesmal ein Sieg herausspringen sollte. Und doch: Zwei Spieler fehlten durch ein Schnuppertreffen der Ministranten der katholischen Kirche. Ein Spieler war noch verletzt und ein anderer ... nunja, von dem war nicht einmal bekannt, wieso er schon seit einiger Zeit fehlt. Aber so ist manchmal die E-Jugend.

Mit gerade einmal einem Auswechselspieler ging es also nach Niederwihl. Einmal mehr mit dem Mannschaftsbus und zwei Privatautos mit den Fans (sprich den Eltern) im Schlepptau. Und die bekamen eine starke erste Hälfte zu sehen. Viele sehenswerte Angriffe der E3 wurden letztendlich mit einem klaren Pausenstand von 4:1 aus der Sicht der E3 des FC belohnt. Fast jeder der Angriffsspieler war einmal mit einem Tor beteiligt. Und Jared-James Gampp stellte sich in der Halbzeitpause die Frage, ob er die Wette gegen seine Mutter gewinnen würde. Denn er hatte gewettet drei Tore zu schießen. Mit zwei Toren war er da ganz gut dabei.

Waren es vielleicht die vielen Wege der ersten Halbzeit und die Tatsache, dass nur ein Auswechselspieler dabei war? Oder die Tatsache, dass manche Zweikämpfe hart, manchmal etwas zu hart umkämpft waren? Jedenfalls lief es in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so geschmiert. Etliche Bälle gingen über das Tor oder wurden vom Torhüter des Eintracht Wihl gehalten. Auf der anderen Seite stand die E3 dann doch etwas zu offensiv und kassierte zwei weitere Tore. Drohte das Spiel doch noch zu kippen? Das dann doch nicht. Denn auch die E3 konnte zwei weitere Tore schießen und den Endstand von 6:3 klar machen.

Und JayJay Gampp? Der verlor seine Wette gegen seine Mutter. Denn es blieb bei zwei Toren für ihn. Augen auf beim Abschluss von Wetten Wink

Galeriebilder: