Zwischenrunde Hallenbezirksmeisterschaften 2014/2015

Druckversion
Termin Datum: 
17.01.2015 - 08:00 bis 20:00
Wir begeben uns wieder in den Kampf um Punkte, Tore und Futsalbälle. Der SBFV hat nach einem Ausrichter einer Zwischenrunde für die Hallenbezirksmeisterschaften 2014/2015 im Osten gesucht. Und wir haben uns gemeldet.

Am 17.01.2015 geht es wieder ums runde Leder in der Tiengener Sporthalle. Leider diesmal nur an einem Tag, da die Halle am 18.01. anderweitig belegt ist. Aber in der Zwischenrunde wird es ganz sicher schon heiß her gehen. Denn hier will nun jeder in die Endrunde Anfang Februar einziehen. Wir freuen uns auf spannende und dynamische Spiele und hoffentlich viele Tore!

Neu in den Spielplänen die A-Jugend, bei denen nun die Teilnehmer feststehen.
Ort: 
1-2-3-Halle
Spieltermin
Saison: 
14/15
Verwendung des Busses: 
Termin ID: 
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend